Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Do it lab – Das „mach es“ Labor


Termin Details


Hast du schlummernde Projektideen, Dinge auf deiner to do Liste, unangenehme Erledigungen, Wünsche mal etwas auszuprobieren, Du kommst aber einfach nicht dazu? Dann komm zum „do it lab“.

Bei einem Glas Wein endlich Mal die Vorhänge umnähen oder die Steuererklärung vorbereiten? Bei netten Gesprächen das Fotoalbum zusammenstellen oder den Toaster reparieren? Bei Gesellschaft den Lampenschirm löten? Einfach Mal aus der Bude rauskommen uns sich inspirieren lassen?

1 x im Monat ist die Werkstatt Dein Raum diese Dinge anzugehen. Gemeinsam mit anderen und doch jeder für sich. Wichtige Regel: selber machen. Du bekommst hier keine Hilfe beim tun (es sei denn jemand will zufällig helfen). Das Ziel ist es, es endlich selber zu tun, sich aufzuraffen und Spass dabei zu haben.